Projekt "Modernisierung der Küche"

Förderung und Teil-Finanzierung durch  die Europäische Union

Nachdem die 1993 eingebaute Küche die Jahre gekommen war, haben wir dieses Jahr das Projekt "Modernisierung" in Angriff genommen. Dieses beinhaltete die komplette Sanierung des Küchenbereiches der Pension. Mithilfe der Förderung durch den Europäischen Fond für regionale Entwicklung konnten wir das Projekt trotz der Einschränkungen während der Corona-Pandemie nun schnell und zielführend umsetzen.

Aus alt...

So sah die Küche Mitte November 2022 noch aus. Nachdem die letzten Gäste das Objekt verlassen hatten, begannen die Sanierungsmaßnahmen.

... mach neu!

Pünktlich zu Weihnachten konnten wir unsere neue Küche nun einräumen. Wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und hoffen, dass unsere Gäste viel Freude an der neuen Küche haben werden.